Mensa Juniors Silvestercamp 2013/2014

Das Mensa Juniors Silvestercamp 2013/2014 fand vom 28.12.2013 bis 02.01.2014 in Mannheim statt. Dieses Camp war für hochintelligente Kinder und Jugendliche von 12 bis 17 Jahren.

Ausschreibung

Du hast noch keine Ahnung wie du ins neue Jahr starten willst? Du hast keine Lust wie jedes Jahr mit der ganzen Familie beim Fondue und „Dinner for One” dem Geknalle der Nachbarn zu lauschen? Dann sei dabei beim ersten Mensa-Juniors-Silvester!! Vom 28.12.13 bis 02.01.14 treffen sich Jugendliche von 12-17 Jahren in der Jugendherberge in Mannheim, um unter Betreuung fern ab vom Geböllere die etwas andere Silvesterfete zu schmeißen. Was dich erwartet? Ein buntes Programm mit viel Abwechslung, nette Leute und garantiert eine tolle Erfahrung. Also, tu was für die Umwelt und werde selbst zum Knallfrosch!!

Kosten

Das Camp kostet 270 € (ohne An- und Abreise). Darin enthalten sind die Übernachtungen, Frühstück, Mittag und Abendessen, die Aktionen sowie die Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu und von den Aktionen.

Mitbringen

Bettwäsche gibt es von der Jugendherberge. Ansonsten sei auf unsere Packliste verwiesen. Spiele, Pokerkoffer, Instrumente...