Sommerwoche Nord 2010

Der Termin

17.07. bis 23.07.2010

Der Ort

Die Sommerwoche Nord wird in Hagen-Holthausen stattfinden. Das Haus der Diakonie ist mit Zimmern bis zu 4 Betten ausgestattet, der Stil der 50er-Jahre wird liebevoll beibehalten und ausgebaut, aber dabei den modernen Bedürfnissen angepasst. Wir haben das ganze Haus und die Anlage für uns und viel Zeit zum Spielen. Auch die Spielplätze nebenan können bis 20 Uhr mitgenutzt werden.

Das Programm

Das bei den Kindern immer sehr beliebte Geocaching wird wieder ein Programmpunkt sein.

Wir werden außerdem im Schloss Hohenlimburg einen Tag verbringen.

Einem Tag werden wir in der 2010-Welt-Kulturhauptstadt Ruhrgebiet verklettern. Wer traut sich auf dem Tetrader bis oben? Wir hoffen, dass die neueste Halde „Achterbahn“ bis dahin fertig gestellt ist und wir erklettern einen echten Hochofen.

Es ist ein Erlebnis, bei den Lieblingsspielen neue Spielgegner zu haben.